Hallo!
Tauche jetzt in die spannde Welt der Warrior CAts ein. Werde Krieger von einer der Vier Cans, und habe Spass! keine Angst, das Forum ist natürlich Kostenlos, und macht ganz sicher Spass!
Sonnenlicht und Angel
Admin-Team
Warrior Cats RPG
Hallo!
Tauche jetzt in die spannde Welt der Warrior CAts ein. Werde Krieger von einer der Vier Cans, und habe Spass! keine Angst, das Forum ist natürlich Kostenlos, und macht ganz sicher Spass!
Sonnenlicht und Angel
Admin-Team
Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats RPG
Werde krieger des Schattenclans,Donnerclans,Flussclans oder Windclans
Anzahl der Beiträge : 79 Punkte : 21644 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 01.02.13 Alter : 24 Ort : Bei Morgendämmerung im Wald...
Thema: Schilfregen_Der Regen plätschert in seinem Herzen Fr Feb 01, 2013 3:52 pm
Avartar: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name: Schilfregen
Allgemeines Aussehen: Schilfregen ist ein langhaariger buschiger graubrauner Kater mit geshecktem dunkelbraunem Tigermuster. Er hat flammende Regenblaue Augen in den man alles sehen kann. Er hat größere Ohren und lange Beine die ihm beim tauchen sehr gut dienen.
Augenfarbe: flammende Regenblaue Augen
Charakter: In Schilfregens herz plätschert der Regen der Hoffnung des Mutes und der abenteuerlust. Er ist ein natürlicher mutiger Führer der für iseinen Clan ins Feuer gehen würde. Er ist der beste Jäger und Taucher des Clans. Wenn er schwimmt spürt er im Wasser immer den Sternenclan an seiner Seite. Auch in Schlechten Zeiten steht er seinem Clan bei.
Stärken: + sein Mut + seine willenstärke + seine außergewöhnlichen Schwimmkünste Schwächen: - frech - ungehorsam - sagt immer was er denkt
Familie: Mutter: Lilie (Tod/ außerhalb des Clans) Vater: Donner (Tod/ außerhalb des Clans) Geschwister: Keine Gefährte: Kristallfeder Junge: Keine
Replay Wie dürfen wir dich auch nennen?: Schilf oder Regen <3<3 Wie hast du zum Forum gefunden?: Auf einem anderen Wann ist dein geburtstag?: 31. 05. 2000
Kristalfeder erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 309 Punkte : 22168 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 02.01.13 Alter : 26 Ort : der Fluss
Thema: Re: Schilfregen_Der Regen plätschert in seinem Herzen Fr Feb 01, 2013 3:55 pm
Also ich würde sagen: Du bist angenommen
Kristallflammen Krieger
Anzahl der Beiträge : 79 Punkte : 21644 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 01.02.13 Alter : 24 Ort : Bei Morgendämmerung im Wald...
Thema: Re: Schilfregen_Der Regen plätschert in seinem Herzen Fr Feb 01, 2013 3:56 pm
Cool, ich geh mal ins Flussclan Lager <3<3 Hihiii Freu mich <3<3
Nebelstern erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 227 Punkte : 22966 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 25.06.12 Ort : Bei ihm <3
Thema: Re: Schilfregen_Der Regen plätschert in seinem Herzen Fr Feb 01, 2013 4:03 pm
Warte ._. Sry, aber du hast Adminrechte, aber bist kein Admin o: Alsouh kein Stellvertreter, der Steckis animmt <_____< Aber jetz is er angenommen
Kristalfeder erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 309 Punkte : 22168 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 02.01.13 Alter : 26 Ort : der Fluss
Thema: Re: Schilfregen_Der Regen plätschert in seinem Herzen Fr Feb 01, 2013 4:05 pm
Ok das wegen hab ich dir auch nochmal geschrieben Danke trotzdem für die Info werde mir merken
Kristallflammen Krieger
Thema: Re: Schilfregen_Der Regen plätschert in seinem Herzen Fr Feb 01, 2013 4:06 pm