Hallo!
Tauche jetzt in die spannde Welt der Warrior CAts ein. Werde Krieger von einer der Vier Cans, und habe Spass! keine Angst, das Forum ist natürlich Kostenlos, und macht ganz sicher Spass!
Sonnenlicht und Angel
Admin-Team
Warrior Cats RPG
Hallo!
Tauche jetzt in die spannde Welt der Warrior CAts ein. Werde Krieger von einer der Vier Cans, und habe Spass! keine Angst, das Forum ist natürlich Kostenlos, und macht ganz sicher Spass!
Sonnenlicht und Angel
Admin-Team
Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats RPG
Werde krieger des Schattenclans,Donnerclans,Flussclans oder Windclans
Anzahl der Beiträge : 309 Punkte : 22183 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 02.01.13 Alter : 26 Ort : der Fluss
Thema: Aktivere Mitglieder So Jan 20, 2013 2:32 pm
Ich hoffe das ist jetzt nicht unhöflich und ich hoffe das ich das so posten darf aber ich wollte fragen wieso eigentlich nie jemand was postet auch wenn er ON kommt? Weil ich finde dieses Forum sehr interessant gestaltet aber es macht einfach keinen Spaß hier zu sein wenn niemand Postet!!! Deswegen meine ganz große bitte an alle Mitglieder seid bitte bitte aktiver!!!
LG Kristalfeder
Nebelstern erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 227 Punkte : 22981 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 25.06.12 Ort : Bei ihm <3
Thema: Re: Aktivere Mitglieder Fr Feb 01, 2013 2:24 pm
Immer wenn ich on komm, post ich ziemlich viel. Aber ich komm selten on, zu selten ._. ich bin in zu vielen Foren, auch wenn dies mein erstes war °-° Und ich finde auch, das abgesehn von dir kaum jemand on kommt ._.
Kristalfeder erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 309 Punkte : 22183 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 02.01.13 Alter : 26 Ort : der Fluss
Thema: Re: Aktivere Mitglieder Fr Feb 01, 2013 3:09 pm
Ich weis ab und zu sind mal Kristalstern und Dunkelmeer ON