Hallo!
Tauche jetzt in die spannde Welt der Warrior CAts ein. Werde Krieger von einer der Vier Cans, und habe Spass! keine Angst, das Forum ist natürlich Kostenlos, und macht ganz sicher Spass!
Sonnenlicht und Angel
Admin-Team
Warrior Cats RPG
Hallo!
Tauche jetzt in die spannde Welt der Warrior CAts ein. Werde Krieger von einer der Vier Cans, und habe Spass! keine Angst, das Forum ist natürlich Kostenlos, und macht ganz sicher Spass!
Sonnenlicht und Angel
Admin-Team
Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats RPG
Werde krieger des Schattenclans,Donnerclans,Flussclans oder Windclans
Anzahl der Beiträge : 227 Punkte : 22986 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 25.06.12 Ort : Bei ihm <3
Thema: Bruderschaft Mi Jul 11, 2012 10:01 am
Ist zwar nicht meins, aber bin dort schon seit etwas längerer Zeit: http://warriordragon.forumieren.com/
Würde mich sehr über die Bruderschaft freuen
Sonnenlicht erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 187 Punkte : 23512 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 23.03.12 Ort : Im FlussClan Lager
Thema: Re: Bruderschaft Mi Jul 11, 2012 6:37 pm
ich bitte natürlich um einverständnis des Admins, vielleicht will er das hier nicht als partner, und er muss sich mit Modulen und der HTML sprache auskennen.
Nebelstern erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 227 Punkte : 22986 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 25.06.12 Ort : Bei ihm <3
Thema: Re: Bruderschaft Do Jul 12, 2012 9:46 am
Ja, Ein nebenadmin meinte, wir können es gerne machen... Nachtstern könnte schon bescheid wissen... Aber: Ich könnte ihr eine PN schreiben, mit diesem Link und derbitte, antzuworten...
Nebel
Sonnenlicht erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 187 Punkte : 23512 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 23.03.12 Ort : Im FlussClan Lager
Thema: Re: Bruderschaft Do Jul 12, 2012 10:04 am
mach das bitte, den vielleicht will er nicht, aber er muss dan uns auf der Seite haben also den Link meines Forums
Kristallstern erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 432 Punkte : 23283 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 31 Ort : DonnerClan-Lager
Thema: Re: Bruderschaft Do Jul 12, 2012 1:08 pm
Lichtschweif, ich bin in dem Forum der Nebenadmin; unser Hauptadmin Nachtstern und ich haben zugestimmt; der Link von diesem Forum ist auch schon eingetragen.