Hallo!
Tauche jetzt in die spannde Welt der Warrior CAts ein. Werde Krieger von einer der Vier Cans, und habe Spass! keine Angst, das Forum ist natürlich Kostenlos, und macht ganz sicher Spass!
Sonnenlicht und Angel
Admin-Team
Warrior Cats RPG
Hallo!
Tauche jetzt in die spannde Welt der Warrior CAts ein. Werde Krieger von einer der Vier Cans, und habe Spass! keine Angst, das Forum ist natürlich Kostenlos, und macht ganz sicher Spass!
Sonnenlicht und Angel
Admin-Team
Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats RPG
Werde krieger des Schattenclans,Donnerclans,Flussclans oder Windclans
Anzahl der Beiträge : 227 Punkte : 22971 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 25.06.12 Ort : Bei ihm <3
Thema: Der Style des Forums Do Nov 15, 2012 7:02 pm
Wie ihr Seht habe ich dem Forum ein neuen Style verpasst. Der alte war zwar schön, aber ein Anfangsstyle... Bei vielen Mitliedern kommt as cniht gut an^^ Deshalb Frage ich euch: Welcher Style nun? Bei Logo und ähnlichen könnt ihr hier gerne Selbstgemachte Bilder posten!
Kristallstern erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 432 Punkte : 23268 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 31 Ort : DonnerClan-Lager
Thema: Re: Der Style des Forums Mo Nov 19, 2012 4:13 pm
Nebel, ich würde vorschlagen, dass du etwas weniger grelle Farben nimmst. lg Kristall
Nebelstern erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 227 Punkte : 22971 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 25.06.12 Ort : Bei ihm <3
Thema: Re: Der Style des Forums Sa Dez 01, 2012 11:49 am
Jaa, ixh habe das mal verändert.. Ist aber nur Übergang ^.^
Kieselkralle erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 335 Punkte : 23093 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 09.06.12 Ort : Mühlhalde AG
Thema: Re: Der Style des Forums Mo Dez 31, 2012 6:58 am
Es hat sich ja vieles verändert
Kristalfeder erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 309 Punkte : 22173 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 02.01.13 Alter : 26 Ort : der Fluss
Thema: Re: Der Style des Forums Mi Jan 02, 2013 12:28 pm
Ich bin zwar erst seid ein paar Minuten hier aber etwas ist mir aufgefallen, Die Schrift ist bei dem dunklem Blau echt schlecht zu lesen. Vllt. Kann man es yaa heller machen