Hallo!
Tauche jetzt in die spannde Welt der Warrior CAts ein. Werde Krieger von einer der Vier Cans, und habe Spass! keine Angst, das Forum ist natürlich Kostenlos, und macht ganz sicher Spass!
Sonnenlicht und Angel
Admin-Team
Warrior Cats RPG
Hallo!
Tauche jetzt in die spannde Welt der Warrior CAts ein. Werde Krieger von einer der Vier Cans, und habe Spass! keine Angst, das Forum ist natürlich Kostenlos, und macht ganz sicher Spass!
Sonnenlicht und Angel
Admin-Team
Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats RPG
Werde krieger des Schattenclans,Donnerclans,Flussclans oder Windclans
Anzahl der Beiträge : 227 Punkte : 22971 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 25.06.12 Ort : Bei ihm <3
Thema: Die Warrior Dragons So Sep 16, 2012 8:57 am
Ich habe ein Forum, wo ich den 'Prolog' für das RS geschrieben habe. ich poste ihn einfahc mal...
Prolog:
Spoiler:
Eine große Schlacht. Bluttriefende Drachen im Kampf. Sie töteten. Schon seit sieben Nächten. Dann stieg ein großer, brauner Drache auf. Im folgten ein weißer, ein roter und ein schwarzer. Der Dache schrie: „Nebelstern“. Die Worte hallten von den Wänden ab. „Nebelstern. Nebelstern. Nebelst. Nebel. Neb...“. Alle Kämpfer hielten inne. Der große Zeitpunkt war gekommen. Dann stieg eine rote Drachendame auf. Man konnte ihre eigentliche Schuppenfarbe nicht erkennen. Sie war nurnoch blutrot. „Habichtsstern“, rief sie, „wir lassen uns nicht vertreiben. Morgenstern, Rabenstern, Phönixstern. Kommt her. Ihr übernimmt Schneestern, Blutstern und Schwarzstern. Ich nehme mir Habichtsstern vor“. Es war ausgesprochen. Alle Drachen hielten die Luft an dann ein Kampfschrei. Nebelstern stürzte sich im Sturzflug auf Habichststern. „Wir leben hier schon seit tausenden von Blattwechseln. Ihr könnt uns nicht vertreiben. Wir werden euch zeigen, was kämpfen bedeutet!“ Sie grub ihre Krallen in sein Auge. Es blutete stark. Doch Habichsstern schoss auf sie zu. Er riss seine Krallen an ihrer Flanke entlang. Nebelstern tauchte ab und zerfetzte in den Bauch. Habichtsstern packte sie mit seinen Hinterläufen und schleuderte sie auf einen Felsen: „Stirb“. Nebelstern blieb benommen liegen. Auch Morgenstern und Phönixster wurden zurückgedrängt. Nur Rabenstern kämpfte noch. „Komm zurück, Rabenstern“, rief Morgenstern laut. Der schwarze Drache floh zu seinen Anführern. Habichtsstern schnippte mit dem Schwanz. Schneestern, Blutstern und Schwarzstern schossen ab seine Seite.
Sie flogen zu den Anführern. Morgenstern, Rabenstern und Phönixstern wurden zurückgedrängt. Habichtsstern flog zu Nebelstern: „Wenn wir euch oder eure Krieger diese Nacht auf unserem Teritorium erwischen, werden wir euch töten.“
Es war eine warme Nacht. Der Mond schien hell. Drei Drachen flogen Seite an Seite durch die Luft. Eine hellgraue Drachendame. Sie war größer und stärker als die anderen. Die hellgraue Drachendame flog mit Kraftvollen Flügelschlägen. Rechts von ihr eine schlanke Drachendame, deren Schuppen in rot und gelb funkelten. Sie hatte ein keilförmiges Gesicht und war schneller als die anderen. Ihre Flügel waren kleiner, aber länger. Sie leisteten weniger Wiederstand. Links neben dem ersten Drachen flog eine Drachendame, deren Schupen in allen rot, orange und gelbtönen schillerten. Sie war schlank, aber hatte kräftige Flügel und und kräftige Beine. Sie war außdauernder als die Beiden anderen, konnte sich außerdem auch besser auf dem Boden bewegen. „Wie weit noch, Nebelstern“, fragte die schnelle. Die kräftige Antwortete: „Irgendwo hier in der Nähe haben sich unsere Clans niedergelassen. Wir müssen noch nach eine geeigneten Ort suchen, Morgenstern“. Morgenstern schwieg. Dann sagte die ausdauernde: „Lass doch Morgenstern vorrausfliegen und kurz erkunden. Wir können solange auf sie warten“. „Eine gute Idee“, sagte Nebelstern, „Morgenstern, flieg voraus. Am besten möglichst hoch. Phönixstern und ich werden hier warten“. Morgenstern nickte und flog weg. „Lass uns auf den Baum dort warten“, meinte Phönixstern. Nebelstern nickte. Die beiden flogen auf den Baum und warteten. Morgenstern kam zurück. „Ich habe nichts entdeckt. Lasst uns auf den Berg zusteuern. Ich glaube, er ist ein gutes Zuhause“.
Schon seit einer halben Sonne flogen sie zum Berg. Sie waren fast dort. „Die Wände sind steil. Und er ist sehr hoch“, stellte Phönixstern fest. Nebelstern nickte. „Lass uns hochfliegen“, meinte sie. Phönixstern flog vorraus, Morgenstern hinterher und Nebelstern als Schluss. Die Luft wurde dünner. Die Drachen konnten nicht mehr fliegen, aber es war nur noch halb so steil. Nun waren sie oben angekommen. Morgenstern blickte sich um. „Ich würde sagen, dies wird das helle Reich werden, wenn du einverstanden bist“. Morgenstern senkt ehrbietig den Kopf vor Nebelstern. Diese nickte nur. Es war ein rießiger See, mitendrin eine Insel. Dort könnte ein Lager sein. Wenn man sich anstrenkte, konnte man einen großen Busch sehen. Ein weiteres Lager. Hier wurde es immer sehr hell. Nichts für das dunkle Reich, aber die hellen könnten gut damit klarkommen. „Auf der Insel wird der SonnenClan sein Lager beziehen. Phönixstern, du wirst deinen Clan bei dem Dornenbusch unterbringen, okay?“ Die anderen nickten. Nebelstern meinte: „Gut. Ich werde dann den Rest erkunden. Der MondClan wird unter am Teich lagern, da wir gut schwimmen können. Der NachtClan wird dann dort im Wald sein Teritorium haben. Kommt mit. Das müssen wir unserem Clans erzählen“, Ohne eine Antwort abzuwarten, schwang sie sich in die Lüfte. Die anderen folgten. Dort war ein Tal. Überall glänzende Drachenkörper. Hunderte von Drachen drängten sich ins Tal. Die Anführer landeten auf einem großen Felsen. Ein silberner Drache trat vor. „Wo ist Rabenstern“, fragte er, „ihr habt euer Teritorium ausgewählt, aber Rabenstern? Er ist anscheinend nicht bei euch“. Nebelstern seufzte. Dann rief sie laut: „Drachen aller Clans, ich habe euch eine trauige Nachricht zu überbringen. Habichtssterns Botschafter haben Rabenster alle Leben auf einmal genommen. Rabenstern ist tot. Er ist ein guter Anführer gewesen, aber er wird im Silbervlies weiter über uns wachen.“ Alle Drachen hielten die Luft an. Dann meinte der silberne wieder: „Was jetzt? Unser zweiter Anführer ist getötet worden, Rabenstern hatte vor seinen Tod keinen neuen gewählt. Wer wird nun Anführer?“. Alle Drachen fingen an, laut zu rufen und durcheinanderzurennen. „Ruhe“, schrie Nebelstern, „ich werde einen Anführer ernenen, Silberfunke. Hab keine Angst, ich kann dass. Dieser Anführer wird dann einen zweiten Anführer ernennen, okay? Drachen aller Clans, nun werden wir euch zu eurem zuhause führen. Aber erstmal, wer hat noch Fragen, die hier geklärt werden müssen?“ Kein Drache regte sich. Doch da schoss ein schwarzlilaner Drache hervor. „Ich bin die Liliengift, Tochter von Rabenstern. Ich verlange, Anführerin vom NachtClan zu werden, weil Rabenstern mein Vater ist. Verstanden?“ Nebelstern schaute sie nur weiße an. Phönixstern ergriff das Wort: „Nein. Es wird nicht nach den Nachfahren gehandlet, Liliengift. Nur der, der von Nebelstern außerwählt wird, wird Anführer vom NachtClan, verstanden?“ Liliengift schos hervor und sprang auf Nebelstern. Sie biss ihr in die Kehle. Nebelstern verlor das Bewusstsein. Morgenstern sprang auf: „Hirschfuß, Langkralle, Wasserstreif und Wolkenschuppe. Haltet Liliengift auf! Beeilt euch!“ Dann schaute sie zu Nebelstern. Nebelsterns Blick wurde schleierhaft. Sie regte sich nicht mehr. Phönixstern blieb vor Schreck stehen. „Verliert sie ein Leben“, flüsterte die Anführerin des TagClans. Morgenstern nickte.
Dann sprang Nebelstern plötzlich auf. „Ich, Nebelstern, Vorderste Anführerin, Leiterin des dunklen Reiches und Anführerin des MondClans, rufe meine Kriegerahnen an, um auf diesen Drachen herabzuschauen. Er hat seine Anführerin angegriffen und getötet. Er hat gegen das Gesetzt der Krieger verstoßen. Er wird nicht mehr teil unserer Clans sein. Wer bei Dämmerung Liliengift auf unserem Teritorium entdeckt, darf sie vertreiben und töten“. Ein jaulen im Tal entstand. Lilengift schaute mit eiskalten Blick und sprach: „Wer will mit mir kommen? Buntauge, du bist schon seit ewigkeiten meine Schwester. Folgst du mir?“. Eine gelbe Drachendame mit roten, grünen und blauen Tupfentrat vor. Sie sprach bedauernd: „Nein. Ich kann nicht. Ich habe Phönixstern bei meiner Ernennung vor ein paar Monden versprochen, mein Leben für den Clan zu geben. Und das werde ich tun. Ich kann dir leider nicht folgen“. Morgenstern erwiderte: „Weise Worte, junge Kriegerin. Der TagClan kann froh sein, dich zu haben“. Buntauge senkte verlegen den Kopf. Jeder Drache wusste, wie sehr diese beiden Geschwister zusammengeschweißt waren. Aber nun hat Liliengift sie verraten. Dann sprang ein grauer Drache vor. „Ich werde dir folgen, Liliengift. Zusammen werden wir sehen, wer der Anführer des NachtClans werden wird!“. Lilengift nickte. „Eine gute Entscheidung, Tümpelpanzer. Du wirst sie nie bereuen. Will noch einer mitkommen?“ Eine Gruppe von sechs Drachen erhob sich. Ein roter flog zu Liliengift und sprach laut: „Ich, Flammenwind, will nun mal etwas besseres sein aks ein stinkender Krieger, der seinem Anführer hinterher rennen muss um seine Flügel zu retten. Bei dir kann ich Ruhm kriegen. Borkenflug, Windschuppe, Fischpanzer, Giraffenschweif und Weißsee haben ebenfalls die Entscheidung getroffen“. Die angesprochenen Drachen nickten. Alle hielten den Atem an. Weißsee war nicht nur TagClan Krieger. Er war auch der zweite Anführer im TagClan. Zwei neue Anführer mussten gewählt werden. LLiliengift zog ab, ihre Gefährten folgten ihr. Morgenstern schaute Nebelstern an und flüsterte: „Mit Liliengift werden wir nun unsere Probleme haben“
Blutmeer Jungkatze
Anzahl der Beiträge : 8 Punkte : 22317 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 05.09.12 Ort : Im WasserClan
Thema: Re: Die Warrior Dragons Di Sep 18, 2012 6:21 pm
Die Geschichte bzw der Prolog ist wirklich gut geworden. Lg Blut
Nebelstern erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 227 Punkte : 22971 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 25.06.12 Ort : Bei ihm <3
Thema: Re: Die Warrior Dragons So Sep 23, 2012 7:56 am
Blutmeer schrieb:
Die Geschichte bzw der Prolog ist wirklich gut geworden. Lg Blut
Danke Naso Ich werde das erste Kapiter posten, sobald genug geschrieben wurde... Ich hoffe, eskommen viele on!