Hallo!
Tauche jetzt in die spannde Welt der Warrior CAts ein. Werde Krieger von einer der Vier Cans, und habe Spass! keine Angst, das Forum ist natürlich Kostenlos, und macht ganz sicher Spass!
Sonnenlicht und Angel
Admin-Team
Warrior Cats RPG
Hallo!
Tauche jetzt in die spannde Welt der Warrior CAts ein. Werde Krieger von einer der Vier Cans, und habe Spass! keine Angst, das Forum ist natürlich Kostenlos, und macht ganz sicher Spass!
Sonnenlicht und Angel
Admin-Team
Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats RPG
Werde krieger des Schattenclans,Donnerclans,Flussclans oder Windclans
Anzahl der Beiträge : 11 Punkte : 22417 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 19.08.12 Alter : 23 Ort : Im KlippenClan. Am liebsten am Rand einer Klippe wo ein Felsen herraushagt (:
Thema: Was liest ihr gerade? Mi Aug 22, 2012 5:31 pm
Meoow! Wie die Überschrift schon erklärt hat, wollte ich fragen, was ihr denn gerade so liest. Ich lese natürlich Warrior Cats ( Das ist mein absolutes Lieblingsbuch!!)
Ich lese gerade 1 Special Adventure von Warrior Cats. Feuersterns Mission. Und mit der 1. Staffel bin ich schon durch (:
Und ihr? LG Träne
Zuletzt von Tränenfluss am Do Aug 23, 2012 12:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kieselkralle erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 335 Punkte : 23103 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 09.06.12 Ort : Mühlhalde AG
Thema: Re: Was liest ihr gerade? Do Aug 23, 2012 10:10 am
Hi Bitte erweitere das thema auf 50 wörter Ich bin gerade am 2. Mal durchlesen jetzt bin ich am 4. LG Kiesel
Kristallstern erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 432 Punkte : 23278 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 31 Ort : DonnerClan-Lager
Thema: Re: Was liest ihr gerade? Do Aug 23, 2012 1:25 pm
Ich lese jetzt im Moment kein Buch, muss unbedingt wieder in die örtliche Stadtbücherei... Zuletzt ausgeliehen habe ich mir die Bücher 'Die Flüsse von London' und 'Meisterklasse', beide kann ich nur weiterempfehlen!
Zauberschweif Krieger
Anzahl der Beiträge : 64 Punkte : 22836 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 10.06.12 Alter : 23 Ort : Müllhalde AG
Thema: Re: Was liest ihr gerade? Do Aug 23, 2012 2:40 pm
naja momentan nicht gerade viel zt kugelblizt
Blutmeer Jungkatze
Anzahl der Beiträge : 8 Punkte : 22327 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 05.09.12 Ort : Im WasserClan
Thema: Re: Was liest ihr gerade? Di Sep 18, 2012 6:25 pm
Ich lese zur Zeit Kein WaCa aber hab vor kurzem den 4 Band der 2 Staffel bekommen aber zurzeit lese ich The Vampir Diaries (Tagebuch eines Vampirs Band 1 Im Zwielicht.)
Lg Blut
Kristallstern erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 432 Punkte : 23278 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 31 Ort : DonnerClan-Lager
Thema: Re: Was liest ihr gerade? Mi Sep 19, 2012 2:06 pm
Ich bin im Moment bei der Skulduggery Pleasant-Reihe, hab Band 3 grade durch Ist ganz lustig, mit viel schwarzem Humor und Sarkasmus
Nebelstern erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 227 Punkte : 22981 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 25.06.12 Ort : Bei ihm <3
Thema: Re: Was liest ihr gerade? So Sep 23, 2012 7:55 am
Kristallstern schrieb:
Ich bin im Moment bei der Skulduggery Pleasant-Reihe, hab Band 3 grade durch Ist ganz lustig, mit viel schwarzem Humor und Sarkasmus
Klingt gut! Ich lese grad WaCa- dergeheime BlickVoll krass gut *-* Ich liebe Häherjunges/-pfote. Nur find doof,dass er immer so benachteiligt wird, weil er blind ist.