Warrior Cats RPG
Hallo!
Tauche jetzt in die spannde Welt der Warrior CAts ein. Werde Krieger von einer der Vier Cans, und habe Spass! keine Angst, das Forum ist natürlich Kostenlos, und macht ganz sicher Spass!

Sonnenlicht und Angel
Admin-Team
Warrior Cats RPG
Hallo!
Tauche jetzt in die spannde Welt der Warrior CAts ein. Werde Krieger von einer der Vier Cans, und habe Spass! keine Angst, das Forum ist natürlich Kostenlos, und macht ganz sicher Spass!

Sonnenlicht und Angel
Admin-Team
Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats RPG

Werde krieger des Schattenclans,Donnerclans,Flussclans oder Windclans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Light and Darkness
Lieblingsbücher Emptyvon Gast Fr Mai 30, 2014 10:12 pm

» Warrior-Cats Namen
Lieblingsbücher Emptyvon Feuerkralle Fr Mai 16, 2014 3:03 pm

» Wolf, Wolf,Katze
Lieblingsbücher Emptyvon Kristalfeder Do Dez 05, 2013 6:20 pm

» Das Wortkettenspiel
Lieblingsbücher Emptyvon Kristalfeder Do Dez 05, 2013 6:19 pm

» haarspiel^^
Lieblingsbücher Emptyvon Kristalfeder Do Dez 05, 2013 6:19 pm

Herachie
Leader
Sonnenlicht
Kristalfeder
Deputy
Kieselkralle
Guardian of Starclan
Sonnenlicht
Forenkatzen
Mentoren
Kristallstern & Zauberschweif
 Appentice
Sonnenlicht

 

 Lieblingsbücher

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kristalfeder
erfahrener Krieger
Kristalfeder


Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 21123
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 25
Ort : der Fluss

Lieblingsbücher Empty
BeitragThema: Lieblingsbücher   Lieblingsbücher EmptyFr Feb 15, 2013 8:44 pm

Hier bin ich wieder.
haha
Wollte mal so wissen was ihr noch so für Bücher, außer Warrior Cats, mögt???

LG
Kristalfeder
Nach oben Nach unten
http://instagram.com/sarahhannig
Dunkelmeer
Krieger
Dunkelmeer


Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 20653
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 25
Ort : FlussClanLager

Lieblingsbücher Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Lieblingsbücher EmptySo Feb 17, 2013 11:04 am

Also ich bin auch ein großer Fan von den GossipGirl Büchern, ich bin zwar erst beim ersten Teil aber so wie ich die Serie dazu kenne sind die darauf folgenden Bücher auch klasse...
Nach oben Nach unten
Kristalfeder
erfahrener Krieger
Kristalfeder


Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 21123
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 25
Ort : der Fluss

Lieblingsbücher Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Lieblingsbücher EmptySo Feb 17, 2013 11:46 am

Yaa mit der Reihe hab ich jetzt auch angefangen aber ich habe vor als nächstes "Bevor ich sterbe" oder "Die Tribute Von Panem" zulesen.
Nach oben Nach unten
http://instagram.com/sarahhannig
Dunkelmeer
Krieger
Dunkelmeer


Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 20653
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 25
Ort : FlussClanLager

Lieblingsbücher Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Lieblingsbücher EmptyFr Mai 31, 2013 10:55 am

Bei Tribute von Panem hab ich gerade den 2. Teil ausgelesen und will mir nächsten Monat den nächsten kaufen. Zurzeit lese ich aber noch Between Love and Forever.
Nach oben Nach unten
Kristalfeder
erfahrener Krieger
Kristalfeder


Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 21123
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 25
Ort : der Fluss

Lieblingsbücher Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Lieblingsbücher EmptyFr Mai 31, 2013 10:59 am

Denn zweiten hab ich auch schon gelesen aber zurzeit, kann ich mir denn 3. Teil nicht leisten und außerdem lesen wir in der Schle gerade Romeo & Julia und damit bin jetzt erst mal beschäftigt.
Nach oben Nach unten
http://instagram.com/sarahhannig
Nebelstern
erfahrener Krieger



Anzahl der Beiträge : 227
Punkte : 21921
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : Bei ihm <3

Lieblingsbücher Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Lieblingsbücher EmptySa Jun 01, 2013 11:00 am

Ich bin ein großer Fan der Edelstein- Triologie.

Rubinrot ist der Anfang. Es geht darum, dass Gwendolyn Shepard -oder wie man das auch immer schreibt ^^ - entdeckt, dass sie ein wertvolles Gen besizt. Eigentlich war ihre Cousine Charlotte dazu bestimmt, in der Zeit zu reisen. Es ist sehr gefährlich und sie wurde ihr gesammtes Leben darauf vorbereitet. Doch nun ist es Gwendolyn, die in der Zeit reist, und nicht Charlotte! Also ist Gwen der zwölfte Edelstein, der Rubin. Sie lernt Charlotte's eigentlichen Zeitreisegefährten Gideon kennen- und verliebt sich über beide Ohren. Und so stürzen sich Gwendolyn und Gideon in eine Zeit nach der anderen...

Eigentlicher Klappentext:
Manchmal ist es ein echtes Kreuz in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Das findet zumindest die 16- Jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ih rklar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar wird: Das man sich zwischen den Zeiten nicht verlieben sollte. Denn das macht die ganze Sache erst Recht kompliziert...

Saphirblau:
Gwen und Gideon befinden sich im 16. Jahrhundert und müssen alle anderen Zeitreisenden finden, um ihr Blut in den Chronographen einzulesen. Sie reisen durch die Zeit... Dann geht es lange um die Liebesgeschichte zwischen Gwen und Gideon. Doch sie kriegt eine Vision: Ein Herz aus Rubin, welches in eine Schlucht fällt und zerspringt. Als sie zum Graf von Saint Germain kommen, will er mit Gwendolyn allein reden. Er macht komische Andeutungen. Als sie mit Gideon redet, weicht er ihr nur aus. Doch eins ist klar: Gideon hatt alles nur gespielt- er liebt sie nicht wirklich. Gwendolyn ist zum Tode bestürzt. Doch trotzdem müssen die Zeitreisen weitergehen...
Nach oben Nach unten
Kristalfeder
erfahrener Krieger
Kristalfeder


Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 21123
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 25
Ort : der Fluss

Lieblingsbücher Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Lieblingsbücher EmptySa Jun 01, 2013 11:10 am

Die Bücher hören sich sehr interessant an, ich hätte yaa auch schon mal vor die zu lesen aber irgendwie kommt immer was dazwischen
Nach oben Nach unten
http://instagram.com/sarahhannig
Nebelstern
erfahrener Krieger



Anzahl der Beiträge : 227
Punkte : 21921
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : Bei ihm <3

Lieblingsbücher Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Lieblingsbücher EmptySa Jun 01, 2013 11:15 am

Ja, die sind wirklich empfehlenswert.
Es ist echt toll geschrieben und gute Ideen ^-^
Nach oben Nach unten
Kristalfeder
erfahrener Krieger
Kristalfeder


Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 21123
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 25
Ort : der Fluss

Lieblingsbücher Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Lieblingsbücher EmptySa Jun 01, 2013 11:15 am

Ich werde sie wahrscheinlich in den Sommerferien anfangen
Nach oben Nach unten
http://instagram.com/sarahhannig
Gesponserte Inhalte





Lieblingsbücher Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Lieblingsbücher Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsbücher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: Spiel & Spass :: Kriegerbau-
Gehe zu: