Warrior Cats RPG
Hallo!
Tauche jetzt in die spannde Welt der Warrior CAts ein. Werde Krieger von einer der Vier Cans, und habe Spass! keine Angst, das Forum ist natürlich Kostenlos, und macht ganz sicher Spass!

Sonnenlicht und Angel
Admin-Team
Warrior Cats RPG
Hallo!
Tauche jetzt in die spannde Welt der Warrior CAts ein. Werde Krieger von einer der Vier Cans, und habe Spass! keine Angst, das Forum ist natürlich Kostenlos, und macht ganz sicher Spass!

Sonnenlicht und Angel
Admin-Team
Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats RPG

Werde krieger des Schattenclans,Donnerclans,Flussclans oder Windclans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Light and Darkness
Kristallstern meldet sich erstmal ab Emptyvon Gast Fr Mai 30, 2014 10:12 pm

» Warrior-Cats Namen
Kristallstern meldet sich erstmal ab Emptyvon Feuerkralle Fr Mai 16, 2014 3:03 pm

» Wolf, Wolf,Katze
Kristallstern meldet sich erstmal ab Emptyvon Kristalfeder Do Dez 05, 2013 6:20 pm

» Das Wortkettenspiel
Kristallstern meldet sich erstmal ab Emptyvon Kristalfeder Do Dez 05, 2013 6:19 pm

» haarspiel^^
Kristallstern meldet sich erstmal ab Emptyvon Kristalfeder Do Dez 05, 2013 6:19 pm

Herachie
Leader
Sonnenlicht
Kristalfeder
Deputy
Kieselkralle
Guardian of Starclan
Sonnenlicht
Forenkatzen
Mentoren
Kristallstern & Zauberschweif
 Appentice
Sonnenlicht

 

 Kristallstern meldet sich erstmal ab

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kristallstern
erfahrener Krieger
Kristallstern


Anzahl der Beiträge : 432
Punkte : 22073
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 30
Ort : DonnerClan-Lager

Kristallstern meldet sich erstmal ab Empty
BeitragThema: Kristallstern meldet sich erstmal ab   Kristallstern meldet sich erstmal ab EmptyDo Feb 07, 2013 7:50 pm

Hey ihr Lieben,
ihr habt alle gemerkt, wie inaktiv ich in letzter Zeit bin. Das liegt daran, dass ich im Moment privat eine ganze Menge zu tun habe und mir die Zeit fehlt, in allen Foren aktiv zu sein, in denen ich angemeldet bin. Darum melde ich mich auf unbestimmte Zeit ab. Es macht mir auch nichts aus, wenn ich kein Leader bin; ein inaktiver Admin bringt nichts.

lg Kristall
Nach oben Nach unten
http://warrioriacats.forumieren.com/
Kieselkralle
erfahrener Krieger
Kieselkralle


Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 21898
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.06.12
Ort : Mühlhalde AG

Kristallstern meldet sich erstmal ab Empty
BeitragThema: Re: Kristallstern meldet sich erstmal ab   Kristallstern meldet sich erstmal ab EmptyFr Feb 08, 2013 1:19 pm

Hi Kristall
Schade jetzt in den ferien ( die am montag wieder enden ) schau ich immer mal rein und habe gehofft das du auch da bist . Doch ich weis wie das ist und darum hab ich volles verständnis für das .
LG Kiesel
Nach oben Nach unten
 
Kristallstern meldet sich erstmal ab
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kristallstern - Die Anführerin des DonnerClans
» Kristallstern fährt in den Urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: Spiel & Spass :: Katzen auf Reisen-
Gehe zu: